Nekro@Kassio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz Nekro des Universums Kassiopeia
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung hajo

Nach unten 
AutorNachricht
bewerbun
Gast




Bewerbung hajo Empty
BeitragThema: Bewerbung hajo   Bewerbung hajo Icon_minitimeMi 13 März - 3:30:56

Moin Leute !
Ich wollte mich bei Eurer Alli bewerben. Ich habe mich nach einer guten Alli umgehört und bin dabei auf Euch gestoßen.
OGame erfahrung habe ich nicht wahnsinnig viel, früher hab ich bei Galaxywars mitgespielt, und das sehr erfolgreich ;)

Gestern habe ich angefangen, OGame zu spielen.
Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, möchte auf jeden Fall als Fleeter spielen..

Ich weis, ich bin noch sehr am Anfang, aber gerade deswegen wollte ich mir jetzt schon eine gute Alli suchen..

Ich werde wohl schnell fortschritte machen, bin 24/7 online und habe vor, viel Zeit in OGame zu stecken.

Ich bin auf jeden Fall ein fähiger und guter Spieler, und würde mich freuen aufgenommen zu werden. Es geht mir um Spaß, und zwar kein spaß beim handeln sondern beim flotten zerstören =)

Ich denk für die Alli hätt ich nen Nutzen, wie gesagt bin ich ein sehr aktiver Spieler, noch bin ich zwar ziemlich am Anfang, das wird sich aber schnell ändern.
z.Zt hab ich 1 Plani, und zwar bei 1 158 12

ich würde mich über eine positive antwort sehr freuen, ich werd euch nicht enttäuschen :D

LG
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung hajo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekro@Kassio :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: